Montag, 13. Juni 2016

Planungssamstag Bahnbetriebswerk

Hier schon mal als Terminmerker.


Die Demokratiewerkstatt Wittstock wird aktiv. Einen ganzen Samstag lang beschäftigen wir uns zusammen mit dem Architekten Ralf Fleckenstein mit dem Bahnbetriebswerk am Bahnhof. Denn seit Wittstock die Laga gewonnen hat tut sich einiges: Den Architektenwettbewerb zum Bahnhofumbau hat das Büro von Ralf Fleckenstein gewonnen und nun müssen wir ran. Wie stellen wir uns eine Nutzung des Bahnbetriebswerks zur die Jugendlichen der Stadt Wittstock und durch den C 60 vor? Wir müssen mit planen - Planungssamstag.


Am Samstag, den 16. Juli 2016 ab 11 Uhr.


Wir starten mit einer Besichtigungstour durch das alte Bahnbetriebswerk, durch alle Hallen und über das Gelände. Und anschließen geht es in den C 60 um einen Plan zu machen. Und die Ideen umzusetzen in eine Idee, in ein Modell, in unseren Bahnhof. Also Termin schön mal eintragen



...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen